top of page

KJV (Koordination Jugend und Vereine) Heimberg gratuliert

Hallo zusammen


Heute habe ich das Programm von heute (Pedro Lenz) studiert und festgestellt, dass der

Kunst und Kulturverein eine neue Präsidentin gewählt hat.


Mit Isabelle Romano tritt eine sehr engagierte Präsidentin zurück, mit der wir vom KJV Heimberg immer sehr gut zusammenarbeiten konnten.

Isabelle, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und danke im Namen vom KJV Heimberg für die Arbeit, die du im Kunst und Kulturverein geleistet hast.


Der neuen Präsidentin Rita Lüthi wünschen wir einen guten Start und viel Befriedigung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Kunst und Kulturverein unter der neuen Leitung.


Freundliche Grüsse


Stalder Ruedi


Präsident KJV Heimberg

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abgesagt

Comentários


bottom of page