Neue Vorstandsmitglieder

Der Kulturverein Heimberg (KVH) wählte an der Mitgliederversammlung vom 10.3.2023 eine neue Präsidentin. Frau Rita Lüthi wohnt seit langer Zeit in Heimberg, ist Lehrperson und hat drei erwachsene Söhne. Sie freut sich, mit Menschen zusammenzuarbeiten und mit ihnen etwas bewirken zu können. Frau Isabelle Romano`s Arbeit wurde vom Vizepräsident Herrn Bernhard Schenk gewürdigt. Nebst den Aufgaben als Präsidentin hat sie unter anderem in ihrer 6-jährigen Amtszeit ein Dokumentenmanagementsystem und einen Onlineticketverkauf eingeführt. Ausserdem war sie bei der Einweihung der neuen Aula im Organisationskomitee. Sie wird sich nun zurückziehen und sich mit ihrem Mann Gabriel dem gemeinsamen Hobby Reisen widmen. Frau Ursula Nyffeler wird ebenfalls mit grossem Dank von der bisherigen Präsidentin verabschiedet. Sie übergibt das Ressort Mitgliederbetreuung an Frau Monika Schmidli. Sie wohnt in Heimberg, ist im Dorf stark vernetzt und engagiert sich im Turnverein. Der

Vorstand freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Rita Lüthi Monika Schmidli